Bregenz: Rauchentwicklung in Wohnung

Slide background
Foto: Auto / Rauch / Symbolbild
18 Jul 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.07.2017 um 11.03 Uhr kam es in der Wohnung einer Wohnsiedlung in Bregenz zu einer starken Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte (Stadtpolizei Bregenz) drangen in die versperrte Wohnung ein und konnten den Bewohner (53 Jahre) - trotz aktivem Rauchmelder - schlafend in seinem Bett vorfinden. Der Mann wurde ins Freie gebracht. Als Ursache der Rauchentwicklung konnte ein auf der aktivierten Herdplatte abgestellt gewesener Teekocher festgestellt werden. Die Wohnung wurde gelüftet, verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe in der Wohnung ist gering. Einsatzkräfte: Stadtpolizei und Bundespolizei Bregenz, Feuerwehr Vorkloster mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg