Bregenz: Papiercontainer angezündet

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
25 Mär 11:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.03.2017 kurz nach 04.00 Uhr zündete ein 30 jähriger Mann aus Sulz in Bregenz im Bereich Ammianusstraße und Kaisermannstraße insgesamt drei Papiercontainer an. Dabei wurden zwei Container beschädigt bzw. zerstört und ein Garagentor beschädigt. Der Mann konnte im Zuge der Sofortfahndung von der Polizei angehalten werden. Er wird an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt. Im Einsatz waren dabei Beamte der Bundespolizei, Beamte der Stadtpolizei Bregenz und die Feuerwehr Rieden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg