Bregenz: Moped schleudert bei Unfall über Straße - Fahrerflucht

Slide background
© Lesterman, shutterstock.com
09 Nov 18:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Am 06.11.2018 um 07:45 Uhr fuhr eine 17-jährige Schülerin aus Hard mit ihrer Vespa auf der Wuhrwaldstraße in Bregenz in Richtung Steinachstraße. In weiterer Folge beabsichtigte sie nach rechts in die Steinachstraße abzubiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein bis dato unbekannter Lenker mit seinem PKW von der Steinachstraße kommend in die Wuhrwaldstraße ein. Der Lenker des PKW hat dabei die Kurve so geschnitten, dass dieser der Mopedlenkerin frontal entgegen gekommen war. Der jungen Frau gelang es vorerst noch seitlich dem PKW auszuzweichen. Trotzdem kam sie derart ins Schleudern, dass sie in der Folge mit dem Moped stürzte. Die Schülerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der unbekannte Lenker setzte seine Fahrt auf der Wuhrwaldstraße fort.

Die Polizei ersucht Zeugen oder Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz (Tel: 059133-8120) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg