Bregenz: Frau dreht durch und versucht Polizistin zu treten

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
06 Apr 19:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.04.2017 um 14.52 Uhr wurde die PI Bregenz darüber informiert, dass eine Frau in der Innenstadt von Bregenz laut schreien würde. Als die Beamten vor Ort eintrafen und versuchten die Frau zu beruhigen, eskalierte die Situation. Die Frau beschimpfte die Beamten und versuchte durch Flucht, sich der Identitätsfeststellung zu entziehen. Als in weiterer Folge die Festnahme ausgesprochen werden musste, wehrte sich die Frau heftig und beschuldigte die Beamten öffentlich sie zu misshandeln. Im Fahrzeug trat die Frau nach einer Beamtin, traf diese im Bauchbereich und bedrohte sie mit dem Umbringen. Die Beamtin wurde nicht verletzt.

Es wird Anzeige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt, versuchter schwerer Körperverletzung und gefährlicher Drohung bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch erstattet.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg