Bregenz: Fahrzeugbrand in Innerbraz

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 08:14 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein 43-jähriger Mann war heute um 13.18 Uhr mit einem Pritschenwagen auf der S 16 in Richtung Bludenz unterwegs

Bregenz. Auf der offenen Ladefläche waren neben Werkzeugen auch leere Dosen mit PU-Schaum und Spezialkleber geladen. Aus unbekannter Ursache begann es während der Fahrt durch den Gasteltobeltunnel auf der Ladefläche zu brennen.

Der Lenker verließ die S 16 bei der Ausfahrt Braz, hielt bei einer Bushaltestelle an und verständigte die Feuerwehr. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Führerhaus verhindern.

Die L97 war für die Dauer der Löscharbeiten für 30 Minuten nur einspurig befahrbar.  Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist zurzeit nicht bekannt. Der Pritschenwagen musste abgeschleppt werden. Einsatzkräfte: Feuerwehr Braz mit 15 Mann,

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl