Bregenz: Beim Grillen Balkonbrand verursacht

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Apr 11:46 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein brennendes Holzstück hatte den Kunststoffteppich in Brand gesetzt - beim Löschversuch erlitt der Wohnungsinhaber leichte Verbrennungen

BREGENZ. Am Montagabend gegen 20.30 Uhr kam es in Bregenz zu einem Balkonbrand. Um zu grillen, hatte ein 29-Jähriger auf dem Balkon seiner Wohnung Holz in einer Grillschale angezündet.

Ein brennendes Holzstück dürfte dabei aus der Schale auf den Kunststoffteppich gefallen sein, der sich daraufhin entzündete. Der 29-Jährige konnte den Brand nicht mehr selbst löschen und verständigte die Feuerwehr. Beim Löschversuch erlitt der Wohnungsinhaber leichte Verbrennungen an Hand und Fuß.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: