Bregenz: Bei "Laubbläser-Arbeiten" von PKW erfasst u schwer verletzt.

Slide background
Foto: Rettungsauto / Symbolbild
30 Mai 18:21 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 30.05.2017 gegen 10.20 Uhr war ein 26-jähriger Mann in der Reutegasse in Bregenz mit "Laubbläser-Arbeiten" beschäftigt.

Der Mann stand mit dem Rücken zur Fahrbahn. Als der PKW eines 74-Jährigen Salzburgers dort passierte, machte der Arbeiter unvermittelt einen Schritt rückwärts auf die Straße und wurde vom Seitenspiegel des Fahrzeuges erfasst. Durch das Gewicht des Laubbläsers auf dem Rücken verlor der junge Mann das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Dabei brach er sich zwei Rippen des linken Rippenbogens.

Er wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg