Bregenz: 19-jähriger afghanischen Asylwerber wegen sexueller Handlungen in der Öffentlichkeit festgenommen

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Feb 11:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Bregenz konnten nach umfangreichen Ermittlungen einen 19-jährigen, in Bregenz wohnhaften afghanischen Asylwerber ausforschen, dem zahlreiche öffentlich geschlechtliche Handlungen vorgeworfen werden. Der junge Mann onanierte im Zeitraum von Mitte Oktober 2016 bis 12. Februar 2017 mindestens 10 Mal an mehreren öffentlichen Orten (in Zügen und in den Bahnhofsbereichen Bregenz, Dornbirn und Götzis) vor jungen Frauen. Der 21-Jährige ist geständig. Die bei den Taten getragene Kleidung konnte in seiner Unterkunft sichergestellt werden. Der junge Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg