Bregenz: 14-Jähriger begrapschte mehrere Frauen und Mädchen

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Mai 08:51 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamten der Polizeiinspektion Bregenz ist es in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt gelungen, einen nunmehr 14-jährigen, in Bregenz wohnhaften Jugendlichen auszuforschen, dem insgesamt 10 vollendete und vier versuchte geschlechtliche Nötigungen zur Last gelegt werden. Die Taten wurden im Zeitraum von 23.02.2017 bis 03.03.2018 in der Umgebung der Bregenzer Achsiedlung begangen. Der zu Beginn der Taten noch 13-jährige Jugendliche ging bei allen Taten zumeist ähnlich vor. Er näherte sich seinen Opfern (Mädchen und junge Frauen) von hinten, umklammerte sie und hielt ihnen teilweise den Mund zu. Anschließend betastete er die Frauen im Brust- und Genitalbereich. Danach ließ der Täter von seinen Opfern, die zumeist unverletzt blieben, ab und flüchtete. Im Zuge einer Hausdurchsuchung konnten Kleidungsstücke, die der Beschuldigte zur Zeit der Taten getragen hatte, sichergestellt werden. Er ist zu allen Fällen geständig und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg