Braunau am Inn: Pkw schleuderte gegen Minibagger

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
22 Nov 07:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit dem Rettungshubschrauber wurde am 21. November 2017 eine 32-jährige Frau nach einem Verkehrsunfall ins UKH-Salzburg geflogen.
Die 32-Jährige aus Feldkirchen bei Mattighofen fuhr gegen 13:30 Uhr mit einem Pkw in Jeging auf der Mattseer Landesstraße in Richtung Lochen und wollte nach rechts zu einem Haus abbiegen.
Dabei hatte eine 54-Jährige aus Auerbach, die mit ihrem Pkw hinter der 32-Jährigen fuhr, das Abbiegemanöver zu spät bemerkt und stieß gegen den Pkw der 32-Jährigen. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Pkw der 32-Jährigen in die angrenzende Wiese geschleudert und stieß gegen einen abgestellten Minibagger.
Die 32-Jährige wurde bei dem Anprall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber Europa 3 ins UKH Salzburg geflogen.
Die 54-Jährige blieb unverletzt.
An beiden Pkw entstand schwerer Sachschaden. Der Minibagger wurde nur leicht beschädigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg