Braunau am Inn: Moped prallte gegen Pkw

Slide background
Foto: Unfall / Moped / Lesterman / shutterstock.com / Symbolbild
20 Aug 19:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus Graz fuhr am 20. August 2018 gegen 11 Uhr im Ortsgebiet Neukirchen an der Enknach mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Pichl aus Kammerleiten kommend Richtung Schwandner Landesstraße. In einer Kurve kam ihm ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Braunau mit seinem Kleinkraftrad entgegen. In der Fahrbahnmitte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 15-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Der 24-Jährige wurde leicht verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg