Braunau am Inn: Mit Pkw gegen Baum geprallt

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
05 Sep 20:46 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus Diersbach fuhr am 5. September 2017 um 10:30 Uhr in Polling mit einem Pkw auf der B 141 in Richtung Altheim. Dabei versuchte er lt. eigenen Angaben einer Katze auszuweichen, kam ins Schleudern, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch den Anprall entstand beim Fahrzeug eine starke Rauchentwicklung, weshalb der Einsatz der FFW Ornading und Polling notwendig war.

Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Ried gebracht.

Am Pkw entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg