Braunau am Inn: Mehrparteienhaus in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehrauto / Symbolbild
31 Aug 05:58 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. August 2017 um 0:40 Uhr wurde die Polizei über einen Brandverdacht in Braunau am Inn verständigt.
Beim Eintreffen der Polizisten war eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Linzer Straße zu vernehmen und die Feuerwehr Braunau war bereits im Einsatz.
Die Ursache für die Rauchentwicklung ist derzeit noch unbekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass diese vermutlich durch einen technischen Defekt einer Pelletsheizung im Keller eines Hauses ausgelöst wurde.
Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Die anwesenden Bewohner wurden durch die Rettung erstversorgt, es wurden bei diesem Vorfall jedoch keine Personen verletzt.
Die Entlüftung der Räumlichkeiten und die anschließende Kontrolle mit CO-Messgeräten wurde durch die Feuerwehr Braunau durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg