Braunau am Inn: Mann (43) dreimal ohne Führerschein erwischt

Slide background
Foto: Führerschein / Symbolbild
14 Okt 08:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wurde am 12. Oktober 2018 gegen 5:10 Uhr einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist. Am 14. Oktober 2018 gegen 6:05 Uhr wurde der Mann im Ortsgebiet Friedburg erneut kontrolliert. Ihm wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Schlüssel wurden wenig später an seine Freundin ausgefolgt. Nur kurze Zeit darauf wurde der 43-Jährige in Munderfing erneut angehalten.

Der Mann und seine Freundin, die ihm den Pkw überlassen hatte, werden bei der Bezirkshauptmannschaft Braunau am Inn angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg