Braunau am Inn: Auto prallt gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jän 07:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30. Jänner 2017 gegen 20:20 Uhr kam es in Braunau/Inn im Stadtteil Ranshofen aufgrund der vereisten Fahrbahn zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-Jähriger aus Braunau/Inn lenkte seinen Pkw von Ranshofen kommend in Fahrtrichtung Neukirchen an der Enknach. Die Gemeindestraße war zu diesem Zeitpunkt aufgrund des Eisregens stark vereist. Der 18-Jährige kam rechts von der Straße ab und prallte mit seinem Pkw gegen einen Baum. Dabei wurden der junge Mann sowie seine 17-jährige Beifahrerin aus St. Peter/Hart unbestimmten Grades verletzt. Am Unfallauto entstand erheblicher Schaden.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg