Braunau am Inn: Arbeiter zwischen Hubwagen und Hochregal eingeklemmt

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Okt 17:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus Mattighofen war am 9. Oktober 2018 gegen 10:50 Uhr in einer Lagerhalle seines Arbeitgebers in Munderfing damit beschäftigt, mit einer sogenannten Ameise eine Palette in ein Hochregal zu stellen. Beim Ausfahren mit dem Hubfahrzeug von einer im Regal abgestellten Palette wurde der Arbeiter zwischen dem von ihm bedienten Hubwagen und einem gegenüberliegenden Hochregal eingeklemmt. Bei dem Arbeitsunfall wurde der 24-Jährige im Bereich des rechten Unterschenkels unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung mit der Rettung Mattighofen in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg