Braunau am Inn / Acher-Berg: Motorradfahrer schlittert bei Sturz in Gegenverkehr

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
18 Sep 19:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger deutscher Staatsangehöriger lenkte am 18. September 2018 um 16:45 Uhr sein Motorrad auf dem Acher-Berg von Burghausen kommend in Richtung Duttendorf wobei er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz kam und gegen einen entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 34-Jährigen, ebenfalls aus Deutschland, schlitterte.
Der Motorradlenker wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Altötting eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg