Braunau am Inn: 49-Jähriger schlitterte mit Motorrad in Gegenverkehr

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
28 Sep 06:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 49-jähriger deutscher Staatsbürger fuhr am 27. September 2017 gegen 17 Uhr mit seinem Motorrad auf der Weilhart Landesstraße in Richtung Braunau. Vor ihm fuhr sein Bekannter, ein 53-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seiner 52-jährigen Gattin, ebenfalls auf dem Motorrad. Vor der Kreuzung zur Kälbermoser Bezirksstraße verlangsamte der 53-Jährige seine Geschwindigkeit.

Der nachkommende 49-Jährige fuhr seinem Bekannten auf das Motorrad auf, kam dabei zu Sturz und schlitterte mit seinem Motorrad in den Gegenverkehrsbereich. Dabei touchierte das Motorrad mit dem entgegenkommenden Lkw. Der 49-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Burghausen gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg