Braunau am Inn: 23-Jährige kollidierte in Kreisverkehr mit 76-Jähriger und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfallauto / Regionews / Symbolbild
20 Feb 08:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 23-Jährige aus Braunau lenkte am 19. Februar 2017 gegen 21:15 Uhr ihren Pkw im Stadtgebiet von Braunau von der Raitfeldstraße in den Kreisverkehr der Landesstraße L502. Als sie sich mit ihrem Fahrzeug bereits kurz vor der Ausfahrt in Richtung Simbach befand, lenkte ein 76-Jähriger aus Regau seinen Pkw vom Laaber Holzweg in den Kreisverkehr. Dabei kollidierte er mit der Front seines Fahrzeuges mit der rechten Fahrzeugseite des Autos der 23-Jährigen, die sich schließlich mit ihrem Pkw überschlug. Das Fahrzeug kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Die 23-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht. Der 76-Jährige blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg