Braunau: Sperren aufgrund von Sturmschäden

Slide background
Foto: Sperre / Symbolbild
23 Aug 16:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article



Aufgrund von Schäden, die der Sturm in der Nacht von 18. auf 19. August hinterließ, müssen folgende Wege und Bereiche bis auf weiteres gesperrt bleiben:

Städtisches Augut – Kneippanlage

Spielplatz Mattigsenke

Spielplatz Wengerstraße

Spielplatz Plasserstraße

Enknachleiten von Talstraße bis Schießstand Bleiche

Enknachweg Ranshofen hinter Sportplatz

Inntrepplweg von Uferstraße bis Abfahrt Finanzamt

Brühlweg

„Ich möchte mich bei allen Helfern, insbesondere den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren, für den großartigen Einsatz in den vergangenen Tagen bedanken, dadurch konnte ein großer Teil der Infrastruktur der Stadt schnell wiederhergestellt werden. Für die derzeit noch notwendigen Sperren bitte ich um Verständnis“, sagt Bürgermeister Mag. Johannes Waidbacher


Quelle: Stadtamt Braunau am Inn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg