Braunau: 54-Jähriger verkaufte Leasingfahrzug nach Bulgarien

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Nov 17:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus Salzburg schloss im Juni 2015 bei einer Firma im Bezirk Braunau einen Leasingvertrag für einen PKW mit einem Anschaffungswert von mehreren Tausend Euro ab. Er leistete eine Vorauszahlung und auch Leasingraten bis zum April 2017. Da die Raten dann aus blieben wurde der Vertrag aufgelöst und der Beschuldigte aufgefordert, das Fahrzeug zurück zu geben. Dieser Aufforderung kam er nicht nach, stattdessen verkaufte er es nach Bulgarien.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg