Braunau: 39-Jährige bestahl Vereinskollegen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 12:02 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Verdächtige klaute den Opfern immer wieder Bargeld aus den Geldbörsen

BRAUNAU. Eine 39-jährige Frau hat die Polizei in Braunau des gewerbsmäßigen Diebstahl überführt. Sie soll immer wieder Geld entwendet haben.

Die 39-Jährige, die in einem Verein in Braunau arbeitete, bestahl im Zeitraum von 13. März bis 10. April mehrmals ihre Kolleginnen, indem sie aus deren Geldbörsen Bargeld entwendete.

Ein 60-jähriger Angestellter erstattete aus diesem Grund am Dienstag eine Anzeige. Unmittelbar danach wurde er selbst Opfer eines Geldtaschendiebstahles durch die 39-Jährige. Die Polizei befragte alle anwesenden Personen. Dabei zeigte sich die Beschuldigte zu den angeführten Vorfällen geständig. Die Geldtasche des 60-Jährigen konnte samt Inhalt aufgefunden und an das Opfer zurückgegeben werden. Die 39-Jährige wird angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: