Brankräuber nach Raubüberfall in Atzbach festgenommen

Slide background
Brankräuber nach Raubüberfall in Atzbach festgenommen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
21 Dez 14:55 2016 von Lauber Matthias Print This Article

ATZBACH. Ein Bankräuber konnte Mittwochnachmittag nach einem gescheiterten Raubüberfall auf eine Bank in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) von der Polizei festgenommen werden.

Ein Mann wollte zu Mittag die Bankfiliale im Ortszentrum von Atzbach überfallen musste schließlich aber ohne Beute flüchten. Die Polizei leitete sofort eine Alarmfahdnung nach dem Täter ein. Wenig später konnte der Verdächtige von einer Diensthundestreife angehalten und schließlich festgenommen werden.

Näheres ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: