Brandverdacht in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau

Slide background
Brandverdacht in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
27 Dez 14:45 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Pernau stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus im Einsatz.

Eine aufmerksame Bewohnerin hatte die Einsatzkräfte alarmiert, weil im Stiegenhaus des Gebäudes Rauch und Brandgeruch wahrgenommen werden konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brandgeruch im Gebäude bestätigen allerdings war die Ursache unklar. Zahlreiche Wohnungen, Tiefgarage und Räumlichkeiten wurden kontrolliert. Schließlich stellte sich heraus, dass der Rauch von einem angrenzenden Einfamilienhaus stammt, wo unsachgemäß eingeheizt worden war.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: