Brandverdacht durch Rauchentwicklung und Brandgeruch in Wels-Innenstadt

Slide background
Brandverdacht durch Rauchentwicklung und Brandgeruch in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
05 Mär 22:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einem gemeldeten Brand in ein Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Innenstadt gerufen.

Im Stiegenhaus konnte von den Einsatzkräften eine Rauchentwicklung und Brandgeruch festgestellt werden. Es dürfte sich um angebranntes Kochgut gehandelt haben, aus welcher Wohnung der Rauch und Brandgeruch kamen, konnte nicht lokalisiert werden. Eine weitere Gefährung konnte jedoch ausgeschlossen werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: