Brandmeldealarm im Naturbad Amstetten

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jun 10:21 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einem Brandmeldealarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten gegen 06:30 Uhr ins Naturbad Amstetten gerufen

Amstetten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Einsatzleiter vom Bademeister bereits in Empfang genommen.

Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und dem anwesenden Bademeister wurden 2 Mitglieder mit dem Schutzanzug der Stufe 3 in den Bereich des ausgelösten Melders geschickt, diese stellten fest das in diesem Raum Chlor austritt.

Die beiden Schutzanzugträger konnten die Stelle abdichten und der Raum wurde belüftet.
Gefahr für die Badegäste bestand keine!

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl