Brandmeldealarm im Maria-Theresia-Hochhaus glücklicherweise nur Täuschungsalarm

Slide background
Brandmeldealarm im Maria-Theresia-Hochhaus glücklicherweise nur Täuschungsalarm
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jun 09:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Freitagvormittag zu einem Brandmeldealarm in das Maria-Theresia-Hochhaus nach Wels-Innenstadt alarmiert.

Nach dem dramatischen Hochhausbrand in London warfen einige Bewohnerinnen und Bewohner kurzzeitig besorgte Blicke auf die Einsatzfahrzeuge und das Hochhaus, es konnte allerdings rasch Entwarnung gegeben werden. Bei Reinigungsarbeiten kam es zu einer Staubentwicklung, wodurch ein Brandmelder Alarm schlug. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder beendet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: