Brandeinsatz bei Produktionsunternehmen in Leonding

Slide background
Brandeinsatz bei Produktionsunternehmen in Leonding
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
04 Jän 14:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag nach einem Brand in einem Industriebetrieb in Leonding (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch die automatische Brandmeldeanlage alarmiert. Bereits beim Eintreffen wurden die Einsatzkräfte vom Firmenpersonal eingewiesen und von einem Brand im Bereich eines Lüfters informiert. Der Brand war bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit Feuerlöschern eingedämmt worden. Die Feuerwehr führte die weiteren Löschmaßnahmen durch und kontrollierte den betoffenen Bereich. Umfangreichere Lüftungsmaßnahmen mussten ebenfalls gesetzt werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: