Brand zerstört Einfamilienhaus im Bezirk Melk

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 04:35 2015 von S. C. Print This Article

Das Haus in St.Oswald ist vermutlich nicht mehr bewohnbar. Die Hausbesitzerin (59), ihre beiden Kinder, der Schwiegersohn und das Enkelkind blieben unverletzt

BEZIRK MELK. Eine Familie im Bezirk Melk hat am Dienstag durch einen Brand ihr Zuhause verloren. Verletzt wurde niemand.


In einem Einfamilienhaus in St. Oswald kam es Dienstagnachmittag  gegen 14:45 Uhr in einer Holztramdecke zu einem Glimmbrand. Nur unter Atemschutz konnte die Feuerwehr zum Brandherd vordringen. Trotz aller Bemühungen seitens der Einsatzkräfte stand das Wohnhaus gegen 17.00 Uhr in Vollbrand.


Die 59-jährige Hausbesitzerin, ihre beiden Kinder, der Schwiegersohn und das Enkelkind waren während des Brandes im angrenzenden Wirtschaftsgebäude. Sie blieben unverletzt. Das Wohnhaus dürfte aufgrund des entstandenen Schadens dürfte nicht mehr bewohnbar sein.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.