Brand in Steirer Gastronomiebetrieb

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 10:01 2014 von S. C. Print This Article

Da Brandmelde- und Sprinkleranlage sofort ausgelöst wurden, mussten die beiden Kapfenberger Feuerwehren nur noch Sicherungsarbeiten durchführen

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. In einem Einkaufsmarkt in Diemlach (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) ist Montagabend in der Kühlzentrale eines Gastronomiebetriebes ein Brand ausgebrochen.


Das Feuer brach gegen 21:00 Uhr aus derzeit noch unbekannter Ursache aus. Brandmeldeanlage und Sprinkleranlage wurden ausgelöst. Die Feuerwehren Kapfenberg Diemlach und Kapfenberg Stadt, die mit 34 Mann und fünf Fahrzeugen ausrückten, brauchten nur noch Sicherungsarbeiten durchzuführen.


Verletzt wurde niemand. Ein Teil der Kabelstränge in der Kühlzentrale wurde beschädigt. Die Höhe des Schadens ist unbekannt. Auch die Brandursache muss erst von Brandsachverständigen ermittelt werden.

feuerwehr-diemlach.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.