Brand in Sport- und Judozentrum Wattens/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 03:48 2014 von S. C. Print This Article

Das Feuer dürfte durch einen eingeschalteten Föhn entstanden sein. Es wurde niemand verletzt

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Im Sport- und Judozentrum in Wattens (Bezirk Innsbruck-Land) ist es am Sonntag zu einem Brand gekommen. Es wurde niemand verletzt.


Entdeckt wurde das Feuer gegen 17:20 Uhr. Die Freiwillige Feuerwehr Wattens rückte mit fünf Fahrzeugen aus. Der Brandherd in dem versperrten Gebäude konnte rasch lokalisiert und gelöscht werden. Das Feuer dürfte durch einen eingeschalteten Föhn entstanden sein.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.