Brand in Mürztaler Restaurant: Beherzter Gast löschte Flammen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 10:13 2014 von S. C. Print This Article

Ein Kurzschluss hatte einen Stromverteiler in Brand gesetzt, durch den sich dann Frittieröl entzündete

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Ein Kurzschluss setzte Sonntagnachmittag in einem Lokal in Gassing (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) einen Stromverteiler in Brand.


Durch den glosenden Stromverteiler entzündete sich dann Frittieröl. Ein Lokalgast konnte den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr mit einem Handfeuerlöscher löschen. Die Feuerwehren St. Lorenzen im Mürztal und St. Marein im Mürztal, die mit 19 Kräften im Einsatz waren, brauchten nur mehr Sicherungsmaßnahmen durchzuführen. Es wurde niemand verletzt. Durch den Brand entstand auch nur geringer Sachschaden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.