Brand in Kinderbetreuungseinrichtung in Wels-Lichtenegg

Slide background
Brand in Kinderbetreuungseinrichtung in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Dez 18:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand in den Räumlichkeiten einer Krabbelstube beziehungsweise eines Kindergartens in Wels-Lichtenegg sorgte Samstagnachmittag für einen Einsatz.

Vermutlich vergessene oder nicht sorgsam ausgelöschte Kerzen auf einem Kasten setzten das Möbelstück in Brand. Die Feuerwehr wurde zu einem Brandverdacht alarmiert, weil Rauch aus den Räumlichkeiten wahrgenommen wurde. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die betroffenen Räume bereits stark verraucht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch lokalisieren und ablöschen. Verletzt wurde niemand.

Personen befanden sich nicht in Gefahr, da die Einrichtung Samstagnachmittag geschlossen hat.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: