Brand in Grazer Bahnhofsrestaurant

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 08:03 2014 von S. C. Print This Article

Ein Kurzschluss in einer Getränkefüllanlage hatte einen Kabelbrand ausgelöst

GRAZ. In einem Restaurant auf dem Grazer Hauptbahnhof ist Mittwochmittag eine Getränkefüllanlage in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.


Gegen 13:00 Uhr war es in dem Gerät zu einem Kurzschluss gekommen. Das führte zu einem Kabelbrand mit erheblicher Rauchentwicklung. Angestellte und Gäste verließen sofort das Lokal und alarmierten die Grazer Berufsfeuerwehr, die den Brand rasch löschen konnte. Die Ursache für den Kurzschluss ist nicht bekannt. Auch die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.