Brand in Altenwohnheim Oberndorf/Tirol

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 06:04 2015 von S. C. Print This Article

Eine 88-jährige Bewohnerin musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden

BEZIRK KITZBÜHEL. Im Altenwohnheim Oberdorf in Tirol (Bezirk Kitzbühel) brach Dienstagnacht in einem Zimmer ein Brand aus. Eine 88-jährige Bewohnerin musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

In einem Zimmer im Altenwohnheim Oberdorf in Tirol kam es Dienstagnacht kurz nach 23.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Rauchentwicklung, durch die der Brandalarm ausgelöst wurde. Das Pflegepersonal brachte die betroffenen Bewohner in Sicherheit. Eine 88-jährige Frau musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus St. Johann/Tirol eingeliefert werden.

Der Brand konnte von der Feuerwehr Oberndorf rasch gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Schadens ist nicht bekannt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.