Brand in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Slide background
Brand in Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
23 Mär 18:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Drei Feuerwehren standen Donnerstagabend bei einem Brand in einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Im Bereich einer Schredderanlage kam es laut ersten Informationen zu einem Brand. Die Betriebsfeuerwehr Energie AG Wels startete umgehend erste Löschmaßnahmen und wurde sofort nach dem Eintreffen von zwei weiteren Feuerwehren unterstützt. Am Abend dauerte der Einsatz noch an. Nähere Informationen lagen noch nicht vor.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: