Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden

Slide background
Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
11 Jän 08:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Die Einsatzkräfte standen Donnerstagfrüh bei einem Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. "Im Schauraum eines Autohauses wurde ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen," berichtet die Polizei. Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen. Mehrere Fahrzeuge wurden durch den Brand schwer beschädigt, ebenso der betroffene Gebäudeteil des Autohauses. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen. Der Schauraum wurde polizeilich gesperrt.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Am 11. Jänner 2018 um 6:25 Uhr wurde im Schauraum eines Autohauses in Haid bei Ansfelden ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen.
Durch ein Großaufgebot der örtlichen Feuerwehren konnte der Brand, welcher auf den Schauraum beschränkt war, rasch gelöscht werden. Mehrere im Schauraum abgestellten Fahrzeuge wurden jedoch schwer beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschaden ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: www.laumat.at / LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: