Brand im Müllraum eines Wohnhauses in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand im Müllraum eines Wohnhauses in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Aug 21:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am späten Mittwochabend bei einem Brand eines Müllraums in einem Mehrpartenwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Müllcontainerbrand in die Freiung in der Welser Innenstadt alarmiert. Im Müllraum eines Mehrparteienwohnhauses brannte es. Die Feuerwehr konnte die Flammen in dem Raum rasch niederschlagen und die betroffenen Container in den Innenhof bringen, wo sie endgültig abgelöscht wurden. Das Wohnhaus wurde durch den Brand teils erheblich verraucht, die Feuerwehr führte nach der Brandbekämpfung deshalb noch umfangreiche Belüftungsmaßnahmen durch. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: