Brand im Krankenhaus Zell am See

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 06:52 2015 von S. C. Print This Article

Es wurde niemand verletzt. Die Erhebungen zur Brandursache laufen

PINZGAU. In der Aula des Krankenhauses Zell am See (Pinzgau) hat es Mittwochabend gebrannt. Verletzt wurde niemand, es entstand nur geringer Sachschaden.


In einem angrenzenden, abgeschlossenen Baustellenbereich hatte sich gegen 19:30 Uhr eine Weichfaserplatte entzündet, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehren Zell am See und Thumersbach, die mit rund 50 Mann anrückten, brachten die Situation rasch unter Kontrolle.


Personen im Patienten- und Mitarbeiterbereich des Krankenhauses waren nicht gefährdet. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt, die Erhebungen laufen. Der Sachschaden ist nur gering.

http://www.ffzellamsee.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.