Brand im Innenraum eines Fahrzeuges in Wels-Pernau rasch gelöscht

Slide background
Brand im Innenraum eines Fahrzeuges in Wels-Pernau rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
13 Nov 00:30 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr in der Nacht auf Montag nach Wels-Pernau alarmiert. Ein Auto hatte im Innenraum zu brennen begonnen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem PKW-Brand in den Welser Stadtteil Pernau gerufen. Im Innenraum eines PKWs war es zu einem Brand gekommen, welchen die Feuerwehr rasch unter Kontrolle bringen konnte. Das Fahrzeug wurde durch das Feuer schwer beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Ein technischer Defekt als Brandursache gilt als sehr wahrscheinlich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: