Brand im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16 Jun 11:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand im Innenhof eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Innenstadt beschäftigte Samstagvormittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Gelagerte Gegenstände unter einem Vordach im Innenhof eines Hauses sind aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen rasch eindämmen und den Brand löschen. Bewohnerinnen und Bewohner, welche ihre Wohnungen bereits verlassen hatten, wurden aufgefordert das Ende des Einsatzes vor dem Haus abzuwarten. Eine Wohnung neben dem Brandherd wurde von der Feuerwehr auf Verrauchung kontrolliert, das Stiegenhaus belüftet. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache ist derzeit noch unklar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: