Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Gaspoltshofen schnell gelöscht

Slide background
Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Gaspoltshofen schnell gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
12 Sep 22:15 2017 von Lauber Matthias Print This Article

GASPOLTSHOFEN. Schnell gelöscht werden konnte am Dienstagabend ein Brand im Heizraum eines Wohnhauses in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) Der Besitzer des Hauses führte bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits Löschmaßnahmen mit dem Gartenschlauch durch, so beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf Nachlöscharbeiten und eine genauere Kontrolle der Brandausbruchstelle. Verletzt wurde niemand.

UPDATE - LPD Oberösterreich:

Aus bislang unbekannter Ursache brach am 12. September 2017 gegen 21 Uhr im Heizraum einer Wohnanlage in Gaspoltshofen ein Brand aus. Dieser konnte vom 73-jährigen Bewohner noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr soweit gelöscht werden, sodass ein Ausbreiten auf andere Gebäudeteile verhindert werden konnte. Durch das Feuer wurden große Teile der Installation beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Personen wurden zum Glück nicht verletzt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: