Brand im Heizraum eines Hauses in Holzhausen sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Brand im Heizraum eines Hauses in Holzhausen sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
24 Sep 16:35 2017 von Lauber Matthias Print This Article

HOLZHAUSEN. Bei einem Heizraumbrand stand die Feuerwehr Sonntagnachmittag in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde Sonntagnachmittag zu einem Brand in einem Heizraum in Holzhausen alarmiert. Nach dem Eintreffen und der Lageerkundung am Einsatzort wurde der Brandherd lokalisiert und die Einsatzkräfte mussten brennendes Material aus dem Keller räumen und im Freien ablöschen. Anschließend wurden die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache war am frühen Abend noch nicht klar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: