Brand im Dachbereich einer Werkstättenhalle in Buchkirchen

Slide background
Brand im Dachbereich einer Werkstättenhalle in Buchkirchen
Foto: Matthias Lauber
28 Sep 20:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

BUCHKIRCHEN. Ein Brand in der Zwischendecke einer als Werkstatt genutzten Firmenhalle in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Freitagabend die Einsatzkräfte.

Anfangs war unklar, wo es genau brennen soll. Nach längerer Suche konnte ein Brand lokalisert werden. In der Zwischendecke des Hallendaches kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Zahlreiche Zweiräder und ein Auto konnten aus der Halle in Sicherheit gebracht werden. Der Brand dürfte bereits weitgehend erstickt sein. Die Feuerwehr öffenete die Deckenkonstruktion und führte Nachlöscharbeiten durch.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: