Brand eines Traktors in Sattledt

Slide background
Brand eines Traktors in Sattledt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
06 Aug 14:40 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein brennender Traktor in Sattledt (Bezirk Wels-Land) war Montagnachmittag der Einsatzgrund für Feuerwehr und Polizei.

Ein Traktor begann aus bisher unbekannter Ursache während der Fahrt auf der Sattledter Straße im Gemeindegebiet von Sattledt zu brennen. Der Brand konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher weitgehend eingedämmt werden. Die Feuerwehr führte weitere Löschmaßnahmen durch. Der Traktor war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die Sattledter Straße war längere Zeit erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: