Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns

Slide background
Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Okt 21:45 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. Ein Brand bei einem Pizza-Kebap-Imbissstand in Enns (Bezirk Linz-Land) beschäftigte am späten Sonntagabend die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Ersten Informationen zufolge ist es im Bereich eines Imbissstandes zu einem Brand gekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Gasflaschen wurden in sichere Entfernung vom Einsatzort verbracht. Die Brandursache war am späten Abend noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: