Brand eines Mähdreschers löste Großeinsatz der Feuerwehr in Enzenkirchen aus

Slide background
Brand eines Mähdreschers löste Großeinsatz der Feuerwehr in Enzenkirchen aus
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
01 Aug 17:50 2017 von Lauber Matthias Print This Article

ENZENKIRCHEN. Ein Brand eines Mähdreschers sorgte Dienstagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr in Enzenkirchen (Bezirk Schärding).

Ein Mähdrescher, welcher in einem landwirtschaftlichen Gebäude im Gemeindegebiet von Enzenkirchen abgestellt war, hat aus bisher unbekannter Ursache zu brennen begonnen. Acht umliegende Feuerwehren wurden zum Brand alarmiert. Glücklicherweise konnte das Fahrzeug noch rechtzeitig ins Freie gebracht und somit ein größerer Brand am Bauernhof verhindert werden. Der Fahrzeugbrand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die ersten Einsatzkräfte konnten bereits nach kurzer Zeit wieder einrücken.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: