Brand eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach

Slide background
Brand eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
19 Mär 17:55 2018 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Ein LKW-Anhängers ging Montagabend auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach in Flammen auf. Fünf Feuerwehren standen im Löscheinnsatz.

Der LKW-Lenker konnte sein Schwerfahrzeug samt Anhänger noch auf einen Autobahnparkplatz im Gemeindegebiet von Krenglbach steuern, eher der Anhänger des Lastwagenzuges in Flammen aufging. Fünf Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Der Brand konnte rasch eingedämmt werden. Bis die Ladung sowie der Anhänger aber gänzlich abgelöscht waren, dauerte es einige Zeit. Die Feuerwehr musste Löschschaum einsetzen. Verletzt wurde niemand.

Vorwiegend durch schaulustige Autolenker kam es immer wieder zu kurzzeitigen Verzögerungen. Gesperrt war die Autobahn in Fahrtrichtung Passau jedoch nur wenige Minuten.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: