Brand eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim

Slide background
Brand eines LKW-Anhängers auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Mär 03:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

AISTERSHEIM. Ein LKW-Anhänger isz in der Nacht auf Donnerstag auf der Innkreisautobahn bei Aistersheim (Bezirk Grieskirchen) in Flammen aufgegangen.

Der LKW-Lenker konnte das Schwerfahrzeug noch rechtzeitig in einer Pannenbucht anhalten und den Anhänger abkoppeln. Der Anhänger, welcher Scheibenwischer und Scheibenwischermotoren geladen hatte, brannte vollständig aus. Drei Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Die Ladung wurde von der Autobahnmeisterei abtransportiert, der Anhänger von einem Spezialbergeunternehmen.

Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau rund eine halbe Stunde gesperrt und ist derzeit einspurig passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: