Brand eines Kühlschranks in einer Wohnung eines Hauses in Wels-Innenstadt

Slide background
Brand eines Kühlschranks in einer Wohnung eines Hauses in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
22 Jul 16:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde am frühen Samstagabend zu einem Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Innenstadt alarmiert.

In der Küche der Wohnung war aus bisher unbekannter Ursache der Kühlschrank in Flammen aufgegangen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den brennenden Kühlschrank rasch ablöschen und ins Freie bringen. Die betroffene Wohnung sowie das Stiegenhaus wurden anschließend belüftet. Personen hatten sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine in der Wohnung aufgehalten. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache ist noch unklar, ein technischer Defekt gilt als wahrscheinlich.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: